First Class Body Sugaring - Caroline Hopfner

Body Sugaring - Dauerhafte Haarentfernung mit Zuckerpaste  

Das sogenannte Sugaring kommt aus den arabischen Ländern und ist dort schon seit langer Zeit die Methode erster Wahl zur dauerhaften Haarwuchsreduktion.

 

 

Vorteile der Zuckerpaste gegenüber Wachsen (Waxing)

Sugaring ist wesentlich schonender und schmerzärmer als das klassische Waxing, da das Haar mit der Wurzel in Wuchsrichtung aus dem Haarschaft gezogen wird und die Zuckerpaste nur am Haar und nicht an der Haut klebt.
Es ist für jede Haarstruktur und -farbe geeignet.
Die Anwendung ist an nahezu jeder Körperstelle möglich - gleichermaßen für Frau und Mann, Sommer wie Winter, da keine nachhaltigen Hautreaktionen (Rötungen, Pickelchen) stattfinden.
Die Zuckerpaste ist frei von chemischen und tierischen Inhaltsstoffen und ist daher auch für Allergiker geeignet.
Das Hautbild von Psoriasis und Neurodermitis kann sich manchmal sogar verbessern. 
Auch ist das Sugaring vorsichtig anwendbar bei Besenreißern und Krampfadern.
Der Haarwuchs reduziert sich nach der Anwendung, nachkommende Haare sind wesentlich feiner und weniger. Mit Hilfe eines speziellen Enzymgels kann der Haarwuchs zusätzlich deutlich reduziert werden.

Die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist eine einfache, hygienische und preisgünstige Methode der Haarentfernung und wird von mir, professionell und als medizinische Fachkraft, durchgeführt.

First Class Body Sugaring - Caroline Hopfner  |  info@first-class-body-sugaring.de